Das Blogstöckchen wandert weiter

Was lange währt wird endlich gut…

Nach etwas Pause, viel Trubel und andauernder Erkältung bin ich wieder zurück.

Im August diesen Jahres hat Jasmin vom Blog „meineartzulaufen“ mir ein Blogstöckchen zugeworfen. Erst habe ich es gefangen, dann verloren, dann wiedergefunden, liegen lassen und jetzt pünktlich zur Weihnachtszeit will ich es mit aller Kraft weiter werfen.

Aktuell befindet sich im Blogstöckchen Gepäck:

So viele schöne Dinge wurden schon vorgestellt – da muss ich natürlich meine Erungenschaft 2012 hinzupacken.

***Trommelwirbel***

Ich packe meinen Rucksack und nehme einen „Rucksack“ mit.

Nein, ich bin nicht verwirrt. Ich nehme meinen X-Over Frankfurt Rucksack in Größe M mit.

X-Over Rucksack

 

Es ist kein normaler Rucksack den man über die Schultern wirft, es ist ein Multifunktionsrucksack den man auf 8 verschiedene Arten tragen kann.

Für mich besonders wichtig beim Kauf war das Außenmaterial mit wasserresistenten Beschichtungen, der robuste, wasserdichte Boden, der widerstandsfähige Rundumreißverschluss, die Handytasche am Quergurt und die unempfindliche Farbe.

Seit Frühsommer nutze ich ihn regelmäßig und hatte ihn schon im Einsatz zum Laufen, zum Rennradfahren, zum Wandern, zum Mountainbiken. Sogar mit zum Schwimmen durfte er schon, aber ins Wasser hat er sich nicht getraut.

Mit Rucksack beim Wandern

 

Im Alltag nutze ich ihn am normalen Einfach-Gurt. Zum Wandern habe ich zur Fixierung den ersten Zusatzgurt verwendet (Dreipunkt-System) und beim Laufen und Biken nutze ich auch noch den zweiten Zusatzgurt um den Rucksack komplett am Körper zu fixieren.

Und da ich das feine Stück bei einem Besuch in Karlsruhe erstanden haben, schmeiße ich hiermit das Blogstöcken ca. 200km weit nach Karlsruhe zu meinem Trainingskompanen und Freund Wolfgang. Er weiß noch nichts von seinem Glück, aber er wird sich bestimmt freuen und schneller fangen als ich es getan habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.