Warum ironchrissi.de

Jahrelang hatte ich einen schönen Blog. Habe viel geschrieben, viel dokumentiert, programmiert und am Ende kannten ihn vielleicht fünf Leute. Irgendwann habe ich ihn dann, aufgrund von Unlust, aus dem Netz genommen. 
Doch jetzt soll alles anders werden. 13 Jahre nach meiner kleinen aber feinen Triathlon Kariere wird erneut angegriffen! Anlass ist mein Ironman Start im Jahre 2013. Den Weg dorthin will ich für mich und alle die es interessiert dokumentieren.

Ich hoffe auf ein paar Besucher, Leser, Kommentare und neue Bekanntschaften, die einen ähnlichen Knall haben.

Sportliche Grüße
ironchrissi

P.S.: Die Kommentarfunktion wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Der Programmierer ist gerade am Schlafen oder Trainieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.