Das Jahr 2013 – Sportlich das beste Jahr meines Lebens

Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Das Jahr 2013 ist vorbei. Und was ist hier passiert? Ganz lange gar nichts mehr. Die Luft beim Bloggen war einfach raus und wollte nicht wiederkommen. Fertige Blogposts, neue Layouts, neue Funktionen. Vieles war fertig, aber dann hat es mir einfach nicht mehr gefallen.

2013 war sportlich für mich das beste Jahr meines Lebens. Neue persönliche Bestzeiten über 5km, 10km, Halbmarathon und Marathon. Das erste Mal einen 50km Ultramarathon beendet. Meinen ersten Ironman bewältigt und noch vieles mehr. Dazu habe ich in diesem Jahr durch den Sport sehr viele neue Menschen kennengelernt und Freunde gefunden.

Wie heißt es so schön: Glück im Sport, Pech in der Technik.

2014 wird natürlich auch wieder ganz groß. Es warten viele Heldentaten auf mich und auch an dieser Stelle folgt 2014 Großes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.